Das Buch ist da!

Es klingelt an der Türe. Da steht der Postbote mit einem geheimnisvollen Paket. Mit klopfendem Herzen nehme ich es entgegen. Schliesse die Türe. Stürme in mein Zimmer. Suche hastig nach einer Schere. Schneide die Verschnürung auf und entferne alles Polstermaterial. Da. Endlich! Das Produkt vieler Stunden Arbeit. Mein Buch! 


So geschehen heute Morgen. Nun ist es also da. Und ich kann mir mal überlegen, was ich jetzt damit anfange... ;-) Ein bisschen ist mir schon bange, mit meinen Geschichten und Gedanken so hinauszutreten. Doch: Ich freue mich riesig. Da steckt so viel Herzblut drin. So viele Gedanken. So viel Arbeit. Arbeit, die mir sehr viel Spass machte. Für mich ist dieses Projekt schon jetzt ein Gewinn. Nur für mich ganz alleine. Und nun puste ich in den Löwenzahn. Die kleinen Löwenzahnsämchen machen sich auf die Reise. Und segeln in die Herzen von Leserinnen und Lesern. Und wenn sie dort auch nur ein bisschen Freude zaubern dürfen, dann freue ich mich von Herzen.

Das Buch kann - sehr gerne - direkt bei mir bestellt werden (nur CHF): www.neueslied.ch

Und sonst kann es überall da bestellt werden, wo es Bücher gibt.


Kommentare

  1. Das ist jawohl grandios. Ich bin so freudig gespannt auf dein Buch und werde es mir sicher bald bestellen. :-)
    Erst mal aber meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! So ein Mutanfall ist gut- braucht es von Zeit und Zeit! :-)
    Liebe Grüsse von Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maike, vielen Dank dir! Ja, so Mutanfälle braucht es manchmal :-) welches war dein letzter? Herzliche Grüsse Sula

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückblick 2023

Zu Grenzen stehen

Stressabbau durch Winterzauber